* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     2 Geschichten mit Message
     Mein Glauben
     Musikvideos
     Zum Thema Christsein
     geschnittene videos
     Coole Liedtexte
     Die Vision
     Bilder
     Beweiß?
     Gleichnis
     Andacht
     Musik
     n paar Sprüche
     Meine Hobbies
     Gedichte(nicht eigene)
     Lesenswert
     Englisch
     Gedichte(eigene)
     Skatevideos
     Termine
     Kalender

* Links
    
     Jugend Forum GZD
     Radio
     Meine Gemeinde
     24-7
     Baseball-camp
     chiller hp krrr..
     Dennis hp
     Joschi
     Der Franz
     Baseball






Über

Hmm... swierig hier was zu schreiben ,das meiste ist aus den anderen Seiten zu ersehen. Ich bin Phlekmatiker ,was nicht heißt das ich nich für jeden Scheiß zu haben bin und auch mal richtig aktiv werden kann.Ich hoffe  ich bin auch ein guter Freund ,ich bin aufjeden fall jedem gegenüber offen und immer bereit zu zu höhren(da ich selber auch nicht so die Labertasche bin)

Ich mag diese...
Musiker: Day of Fire,Hangnail,Pillar,Sportfreunde,Lothar Kosse,Scooter,Wiseguys,je nach stimmung und anlass

Lieder: I´m the door,taken for,Bring me down,54,74,90...2010,Näherzu dir,Hardcore,Radio...

Sendungen: Nix man is eh nur am zappen ich hasse es.

Filme: Fast an furious,xXx,

Schauspieler: Nikolas Cage,Vin Diesel,jet li,chakie chan,
Bücher: Bibel,Und ihre Lampen verlöschen...soviel les ich nich an Erzählungen und Romanen.
Sportarten: Skaten,Fußball,Baseball,Basketball,Volleyball...
Sportler: Ich hab keine Idole mehr.
Hobbies: Sport oben aufgeführt,E-Gitarre,Computer...chilln
Orte: kp... ich will mal in die USA nach Israel und dahin wo immer die Sonne scheint mom.. im Himmel muss es ziemlich cool sein.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung